Titelbild

[ Suchen ]

Unsere Leistungen

Z - DAS ZOAR-MAGAZIN
Ausgabe 1+2 2018



Um das Magazin zu öffnen, bitte das Bild anklicken.
Schriftgröße:
27.01.2015

Neujahrsempfang auf dem Inkelthalerhof in Rockenhausen

Rockenhausen. Beim Zoar-Neujahrsempfang auf dem Inkelthalerhof in Rockenhausen gab Direktor Peter Kaiser einen Rückblick über die Entwicklungen des vergangenen Jahres und leitete über zu den geplanten beziehungsweise zu den...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

21.01.2015

Neujahrsempfang in der WA am Volkspark und Zoar-Werkstätten KL

Kaiserslautern. „Sternenwünsche“ stellte Einrichtungsleiterin Nadja Bier in den Mittelunkt des Neujahrsempfangs der Wohnanlage am Volkspark und der Zoar-Werkstätten Kaiserslautern. „Die Wünsche, die Bewohner und Beschäftigte...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

21.01.2015

Neujahrsempfang im Rheinhessischen Diakoniezentrum Heidesheim

Heidesheim. „Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wo er ankommt!“, dieser Spruch von Mark Twain stand im Mittelpunkt der Begrüßungsansprachen von Thomas Kreck-Hövel, Werkstattleiter, und Monja Seckler-Classen,...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

16.01.2015

Neujahrsempfang im Zoar – Alten- und Pflegeheim Kusel

Kusel. „Wir schaffen zusammen, auch in 2015, und zeigen, dass unsere Bewohner keinesfalls auf dem Abstellgleis stehen“, erklärte Einrichtungsleiterin Jutta Kunz mit Nachdruck beim Neujahrsempfang im Zoar- Alten- und Pflegeheim....[mehr]

Kategorie: Aktuelles

14.01.2015

Neujahrsempfang im Zoar-Alten- und Pflegeheim Bürgerhospital in Kaiserslautern

Kaiserslautern. „Wir planen den Bau einer neuen Pflegeeinrichtung mit angegliedertem Servicewohnen und stehen mit der Stadt Kaiserslautern bezüglich eines entsprechenden Geländes in Verhandlung “, sagte Zoar-Direktor Peter Kaiser...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

13.01.2015

Neujahrsempfang in der Zoar-Wohnanlage an der Prinzenstraße in Winnweiler

Winnweiler.  „Auch in Zukunft werden wir für Ihre kleinen und großen Probleme immer ein offenes Ohr haben“, sagte Hedwig Reindel, verantwortliche Pflegefachkraft in der Zoar-Wohnanlage an der Prinzenstraße in Winnweiler, bei...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

12.01.2015

Neujahrsempfang in den Zoar-Werkstätten: Werkhaus Alzey

Alzey. „Jeder von uns hatte im vergangenen Jahr positive und negative Erlebnisse“, sagte Werkstattleiter Michael Dhom beim Neujahrsempfang im Werkhaus Alzey. „Über manche unserer Entscheidungen haben wir uns vielleicht geärgert,...[mehr]

Kategorie: Aktuelles