Titelbild

[ Suchen ]

Unsere Leistungen

Z - DAS ZOAR-MAGAZIN
Ausgabe 1+2 2018



Um das Magazin zu öffnen, bitte das Bild anklicken.
Schriftgröße:
21.07.2015 13:48 Alter: 3 yrs
Kategorie: Aktuelles

Kerzenstand beim „Globus“-Jubiläum in Kaiserslautern am 18.07.2015


„Ich gehöre hier bereits zum Inventar“, berichtet Felix Becker, Mitarbeiter der Zoar-Werkstätten in Kaiserslautern, stolz. Mit seinem Kerzensortiment nahm er an der Jubiläumswoche anlässlich des 50-jährigen Bestehens der „Globus“-Einkaufsmärkte in Kaiserslautern teil.

Es ist keine Seltenheit, dass sich Felix Becker mit seinem Kerzenstand bei „Globus“ präsentiert. In regelmäßigen Abständen engagiert er sich auch außerhalb seiner Arbeit in den Zoar-Werkstätten für seine Abteilung.

„Vor allem für die Beschäftigten ist es mir wichtig, für den Verkauf der Produkte zu sorgen“, so Becker. „Es würdigt die tägliche Arbeit und stärkt das Selbstvertrauen, wenn Beschäftigte positive Rückmeldung auf ihre Arbeiten bekommen“, erzählt er weiter. Genau aus diesem Grund ist es ihm auch ein großes Anliegen, seine „Truppe“ mit in den Verkauf einzubeziehen.

Anlässlich der „Globus“-Jubiläumswoche organisierte Felix Becker außerdem einen Kerzen-Workshop, in dessen Rahmen Interessierte von jung bis alt den ganzen Tag lang selbst Hand anlegen konnten, um einmal selbst eine Kerze zu ziehen.

Neben dem Kerzenangebot wurden außerdem selbstgestrickte Socken in allen Größen und Farben angeboten.

„Bei solchen Veranstaltungen, da kann es auch mal später werden“, so Becker, „aber das ist es mir wert“ ergänzt er.

Weitere Fotos finden Sie hier

Kathrin Lanzer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
21.07.2015