Titelbild

[ Suchen ]
Schriftgröße:

Mein Name ist Jochen Walker. Ich bin seit 01.01.2017 Pfarrer des Diakoniewerkes Zoar. Von meinen 50 Lebensjahren habe ich zwanzig als Gemeindepfarrer in zwei nordpfälzischen Kirchengemeinden verbracht (Dörrmoschel und Odenbach). Zu mir gehören meine Frau Heidi und unsere vier Kinder Simon , Clemens, Nora und Elias.

Die Arbeit im Diakoniewerk Zoar bedeutet für mich eine neue Herausforderung und eine große Bereicherung. Die Freude an Gottesdiensten, Andacht, Gespräch und Musik kommen in ganz neuen Zusammenhängen zum Zuge.

Auch interessiert mich das Zusammenspiel der in der Dienstgemeinschaft von Zoar tätigen Menschen. Wo kommen unsere gemeinsamen christlichen Wurzeln im Dienst zum Tragen?

Ein weiterer Arbeitsbereich ist die Koordinatorenfunktion für die ehrenamtlich Mitarbeitenden bei Zoar.

Pfarrer Jochen Walker
Tel.: 06361 452-360

jochen.walker@zoar.de