Titelbild

[ Suchen ]

Unsere Leistungen

Z - DAS ZOAR-MAGAZIN
Ausgabe 2 2017



Um das Magazin zu öffnen, bitte das Bild anklicken.
Schriftgröße:

Leistungen


Industrielle Auftragsfertigung

Hauptsächlich für die Automobil–Zulieferindustrie werden regelmäßig Klein-, Mittel- und Großserienfertigungen, z. T. auch im Mehrschichtbetrieb, durchgeführt. Hierzu gehören sowohl die Montage einfacher als auch komplexer Baugruppen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Als zusätzliche Serviceleistung in diesem Segment wird auch die Beschaffung des erforderlichen Rohmaterials für den jeweiligen Endkunden übernommen.


Nacharbeiten

Ebenfalls für den Automobil–Zulieferbereich werden kurzfristig beauftragte Nach-, Sortier- und Prüfarbeiten übernommen.


Transportdienstleistungen

In diesem noch jungen Geschäftsfeld werden Personen- und Speisentransporte durchgeführt. Hierzu wurden die notwendigen Voraussetzungen in Form von Investitionen in entsprechende Fahrzeuge vorgenommen und geeignetes Personal eingestellt bzw. vorhandene Mitarbeiter qualifiziert.


Eigenprodukt

In abgestimmten Schritten wurde als Eigenprodukt ein elektrisch und manuell höhenverstellbares Montagetischsystem entwickelt. Diese Arbeitplätze wurden nach den neuesten ergonomischen Gesichtspunkten und Vorschriften konzipiert und erfüllen alle gesetzlichen Vorschriften.